Scrap- Mystik Gothic

 

Dieses Bild habe ich mit PSP9 gebastelt .

 

 

Dieses Tutorial ist ganz alleine aus meiner Fantasie entstanden , jegliche ähnlichkeiten mit anderen Tutorialen sind rein zufällig .
Das Copyright dieses Tutorials liegt bei mir © Rosi77.
Das Copyright der Materialien liegt alleine beim jeweiligen Künstler , sollte ich ein Copyright verletzt haben meldet euch bitte bei mir dan entferne ich mein Bild umgehend .  

 

Für dieses Tutorial benötigt ihr:

Das Scrap Kit Mystik Gothic von Silvie Scheuer das findet ihr auf www.fantasymoments-scraps.blogspot.com

hier kommt ihr zum Kit


1 Tube meine Posertube ist von mir selbst erstellt Render by Rosi77 www.rosis-poserland.blogspot.com

 

Die Maske 20x20

 

Filter:  

Unlimidet2.0-Edges Round-Round Edge 13





So wenn du alles hast öffne dein PSP und lasse uns beginnen ,

1.

Öffne ein neues Transparentes BIld in der größe von 600x600 Pixel .

2.

Gehe auf Auswahl - Alles Auswählen.
Öffne vom Kit - FM-BT-MG-Paper2 , Kopiere es und füge es auf deinem Bild in eine Auswahl ein .
Auswahl - Aufheben

3.

Gehe auf Effekte - Plugins - Filters Unlimited2.0- Edges Round-Round Edge 13.

4.

Öffne nun vom Kit-FM-BT-MG-Element53,Kopiere es und füge es auf deinem Bild als neue Ebene ein .

5.

Gehe auf Bild - Größe ändern auf 75% verkleinern (größe aller Ebenen anpassen ist aus).
Anpassen-Schärfe-Scharfzeichnen
Bild-Drehen-Frei Drehen

 




6.

Kopiere nun deine ausgesuchte Tube und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein , passe sie wenn nötig in der Größe an .
Verschiebe sie nun unter die Frameebene Aktiviere dein Löschwerkzeug und Radiere nun alles von der Tube oder dem Frame weg was stört, siehe dazu mein Bild .

7.

Dupliziere die Tubenebene und gehe auf die originalebene zurück.
Gehe nun auf Anpassen-Bildunschärfe-Strahlenförmige Unschärfe,





8.

Gehe auf deine unterste Ebene (Raster1) öffne vom Kit-FM-BT-MG-Element76,Kopiere es und füge es als neue Ebene in dein Bild ein .
Wende auf dieser Ebene nun die Maske 20x20 an . Gruppe zusammenfassen nicht vergessen .

9.

Bleibe auf dieser Ebene und Kopiere vom Kit nun FM-BT-MG-Element 66 und füge es als neue Ebene in dein Bild ein .

10.

Gehe auf Bild-Größe ändern-auf 80% verkleinern.
Anpassen-Schärfe-Scharfzeichnen
Verschiebe die Blumen nun auf deine rechte Seite vom Bild .

11.

Bleibe auf dierser Ebene mit der Blume und Kopiere vom Kit-FM-BT-MG-Element23 und füge es als neue Ebene in dein Bild ein .
Radiere nun von den Tränen alles weg was oben über deine Hintergrundebene ragt, siehe dazu mein Bild .

12.

Nun kannst du dein Bild noch mit weiteren Elementen aud dem Kit Dekorieren und auch einen Text hinzufügen wenn du magst .
Zum Schluss füge noch das Copy des Künstlers hinzu und dein Wasserzeichen dan sichtbar zusammenfassen und als png abspeichern .

 

 

Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen.

Estellt am 14.06.2011

Copyright des Tutorials liegt bei mir Rosi77    

 


Dieses tolle Bild hat Krötchen nachgebastelt , ich danke dir dafür Liebes .

 

Nach oben