Scrap - Kit Love

gebastelt mit PSP9

 

 

 

 


Dieses Tutorial ist alleine aus meiner Fantasie entstanden , jegliche ähnlichkeiten mit anderen Tuts sind rein zufällig .
Das Copyright dieses Tutorials liegt allein bei mir Rosi77 .
Das Copyright der Materialien liegen alleine beim jeweiligen Künstler, sollte ich unbeabsichtigt ein Copyright verletzt haben meldet euch bitte bei mir .


Für dieses Tutorial benötigst du:

Die Tube die ich verwendet habe ist von Keith Garvey , und du kannst sie dir hier Erweben .
www.mypsptubes.com
Das tolle Scrap ist von (C) Heike Liebs bitte lade dir das Scrap Secret love affair von ihrer Seite . www.fantasydreamsdesignzs.blogspot.com

hier findest du das Kit


So hast du alles dan lass uns anfangen.


1. Öffne eine neue Transparente leinwand in der Größe von 550x550 Pixel .

2. Gehe auf Auswahl - alles auswählen ,
Kopiere nun vom Kit - Paper 1 und füge es in die bestehende Auswahl ein . Auswahl aufheben .

3. Öffne nun vom Kit - FD-Secretloveaffair - 53 - gehe auf Bearbeiten - Kopieren und einfügen als neue Ebene eingügen .


4. Gehe nun auf Bild - Größe ändern - und ändere die Größe auf 150 Prozent - Größe aller Ebenen angepasst ist nich aktiviert .
Anpassen - Schärfe - Scharfzeichnen
Und noch diesen Schlagschatten und dan noch einmal mit den minus Werten bei Vertikal und Horizontal .




5. Öffne nun deine Tube Kopiere sie und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein .
Schiebe sie so zurecht wie auf meinem Vorschaubild zu sehen ist , ich habe meine auf eine Größe von 70 Prozent verkleinert .
 


6. Aktiviere dein Löschwerkzeug und Lösche die teile der Tube weg die unten über den Rand des Ringes ragen.


7. Gehe nun auf Raster 1 und öffne vom Kit - Secretloveaffair - 64

Kopiere dieses und füge es als neue Ebene in dein Bild ein .


8. Gehe auf die oberste Ebene ( Raster 3)
öffne nun vom Kit - Secretloveaffair _3 Kopiere dieses und füge es als neue Ebene in dein Bild ein .
 


9. Verschiebe die Schleife wie auf meinem Vorschaubild zu sehen ist.
Wende hier wieder den Schlagschatten aus Punkt 4 an .
 


10. Nun Dekoriere dein Bild mit dem Material aus dem Kit so wie es dir am bessten gefällt .
Wende auch hier immer den Schlagschatten aus Punkt 4 an .
 


11. Nun suche dir aus deinem Bild eine schöne Farbe aus.
Gehe auf Ebenen einbinden- alle zusammenfassen .
Nun gehe auf Bild - Rand hinzufügen und füge einen Symmetrischen Rand von 4 Pixel hinzu .

 


12. Vergesse bitte nicht dein Wasserzeichen und die Copyright hinweise der Künstler .

 

 

 

So nun bist du fertig , ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen .

 

 

Nach oben