Scrap Fussball WM



Gebastelt habe ich dieses Bild mit PSP9



Dieses Tutorial ist alleine aus meiner Fantasie entstanden , das Copyright dieses Tutorial liegt alleine bei mir Rosi77.

Das Copyright der Materialien liegt alleine beim jeweiligen Künstler , fals ich ausfersehen ein Copyright verletzt haben sollte meldet euch bei mir dan entferne ich das Bild sofort .

 

 

Für dieses Tutorial benötigt ihr :



Eine schöne Tube meine ist von Elias Chatzoudis diese kannst du hier erwerben - www.mypsptubes.com
Das Collab Kit - WM2010 das du dir bitte von dieser Seite Laden musst . www.elves-of-rosegarden.blogspot.com

hier kommst du zum Kit


 Maske Babs Designz-Mask16 (sie kommt in deinen Maskenordner von PSP)

Material hier

 



So wenn du alles hast lasse uns beginnen .

1. Öffne dein PSP , öffne nun vom Kit den ordner fussball - lori und minimiere im PSP aus dem Material das Paper fussball - lori 7 und das Frame fussball - lori 4

2. Öffne eine neues Transparentes Bild in der Größe von 550x550 Pixel

3. gehe auf Auswahl - alles auswählen ,
öffne fussball - lori 7 und gehe auf Bearbeiten - Kopieren und Bearbeiten - Einfügen in eine Auswahl

Auswahl aufheben


4. Gehe auf Ebene - Maske laden/speichern - Maske aus Datei laden und suche dir da die Maske Babes Designz - Mask16

 


gehe im Ebenenmanager auf Gruppe zusammenfassen .
 


5. Gehe nun auf Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten , als Schattenfarbe wähle bitte ein rot.

 



6. Öffne nun fussball - lori 4 , gehe auf Bearbeiten - Kopieren und auf Bearbeiten - Einfügen als neue Ebene .


7. Gehe nun auf Bild- Größe ändern und ändere die Größe des Frames auf 70 Prozent - größe aller Ebenen angepasst nicht angehakt .
Anpassen - Schärfe - Schafzeichnen
 


8. gehe wieder auf Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten . Schattenfarbe auf schwarz .

 


und nocheimal den Schatten mit den minus Werten bei Vertikal und Horizontal .



9. Kopiere nun deine Tube unf füge sie als neue Ebene in dein Bild ein

meine habe ich auf eine Größe von 75 Prozent verkleinert , und gib ihr bitte diesen Schlagschatten .

 



10. Öffne nun vom Kit den ordner WM2010 - germany2 - itha und öffne von da die Schrift Germany und den Pokal im PSP .
füge beides als neue Ebene auf dein Bild ein verkleinere beides auf eine Größe von 55 Prozent

 gib den beiden den gleichen Schlagschatten wie aus Punkt 9 und verschiebe beides wie es euch am bessten gefällt .
 


11. Schreibe nun noch einen Text wenn du möchtest , setzte dein Wasserzeichen und das Copyright noch aufs Bild

speichere dein Bild als PNG Datei ab und schon bist du fertig .
 

 


Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen .

 

getestet und Registriert:

 

 

Bilder meiner Lieben Tester:

 

getestet von Steffi

 

 

getestet von Lumpi14

 

 

getestet von Bigi

 

 

getestet von Sternenfee 318

 

getestet von Anke

 

 

getestet von Elfchen

 

Nach oben