Scrap-Pirat

gebastelt mit PSP9




Dieses Tutorial ist ganz alleine aus meiner Fantasie entstanden , jegliche ähnlichkeiten mit anderen Tutorialen sind rein zufällig .
Das Copyright dieses Tutorials liegt bei mir (C) Rosi77.
Das Copyright der Materialien liegt alleine beim jeweiligen Künstler , sollte ich ein Copyright verletzt haben meldet euch bitte bei mir dan entferne ich mein Bild umgehend .
  Für dieses Tutorial benötigst du:

1.schönes Bild mit einem Schiff meins ist von Jim Flood www.jamesaflood.com

Used with Permission by Photoimpact-bastelforum.de

1.Personentube meine Posertube ist meine eigene Render by Rosi77

und ein silbermuster

Das Piraten-Scrap von Cordelia das ihr euch von ihrer schönen Seite runterladen könnt.

www.cordelias-scrap.repage2.de

Filter:

VMDistortion-Tilomat2000


So wenn du alles hast öffne dein PSP und lasse uns beginnen.


1.

Öffne ein neues Transparentes Bild in der Größe von 500x500 Pixel


2.

Gehe auf Auswahl-Alles auswählen

Öffne das Kit und Kopiere dafon Obj371 und füge es auf deinem Bild in eine Auswahl ein .

Auswahl-Auswahl aufheben


3.

Kopiere vom Kit-Obj368 und füge es als neue Ebene in dein Bild ein .


4.

Gehe auf Bild-Größe ändern-auf 60% verkleinern

(Größe aller ebenen anpassen ist aus)

Anpassen-Schärfe-Scharfzeichnen


5.

Öffne dein ausgesuchtes Bild Kopiere es und füge es als neue Ebene in dein Bild ein.

Wende nun auf dem Bild die Maske 20x20 an und schiebe die Ebene unter den Todenkopf (Raster2)

Schiebe das Bild schön mittig um Todenkopf zurecht,schaue dazu mein Vorschaubild.


6.

 Oberste Ebene ist wieder Aktiv.

Kopiere nun deine ausgesuchte Tube und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein .

Mittig nach unten verschieben,schaue dazu mein Bild.

Wenn nötig passe sie in der Größe an.


7.

Gehe auf Effekte-3D Effekte-Schlagschatten


8.

Kopiere vom Kit-Obj385 und füge es als neue Ebene in dein Bild ein .


9.

Gehe auf Bild-Größe ändern-auf 65% verkleinern

Anpassen-Schärfe-Scharfzeichnen

Verschiebe das schiff nun wie auf meinem Bild zu sehen ist.

Schlagschatten aus Punkt 7 anwenden.


10.

Gehe auf Bild - Rand hinzufügen - symmetrisch

4 Pixel in einer Farbe die nicht in deinem Bild vorkommt.

Markiere den Rand mit deinem Zauberstab (T+R auf0) und fülle

die Auswahl mit einem schönem silbermuster.


11.

 Effekte-3D Effekte-Innenfase

Auswahl-Auswahl aufheben


12.

Gehe auf Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch

40 Pixel in einer Farbe die nicht in deinem Bild vorkommt.

Markiere diesen Rand mit deinem Zauberstab.


13.

Gehe auf Effekte-Plugins-I.C.Net Software-Filters Unlimited2.0-VM Distortion-Tilomat2000

mit der standardeinstellung anwenden.


14.

Gehe auf Effekte-3D Effekte-Aussparung

Auswahl-Auswahl aufheben


15.

Wiederholle nun die Schritte Nr.10 und 11

Füge nun noch das Copy des Künstlers hinzu und dein Wasserzeichen.

Gehe auf Ebenen-zusammenfassen-alles zusammenfassen und speichere dein Bild als jpg ab.



Ich hoffe das Tutorial hat der gefallen.

Copyright des Tutorials lieg bei: Rosi77

erstellt am:25.01.2012


Registriert und getestet bei:





Bilder meiner lieben Tutorialtester.


Danke liebe Elfchen


Danke liebe Amazone1963


Danke liebe Kaffeeschlürferin


Danke Liebe Katze1313


 

Nach oben