Letter Spiral

gebastelt mit PSE 9

 

 

Dieses Tutorial ist ganz alleine aus meiner Fantasie entstanden , jegliche ähnlichkeiten mit anderen Tutorialen sind rein zufällig .
Das Copyright dieses Tutorials liegt bei mir © Rosi77.
Das Copyright der Materialien liegt alleine beim jeweiligen Künstler , sollte ich ein Copyright verletzt haben meldet euch bitte bei mir dan entferne ich mein Bild umgehend .

 

Für dieses Tutorial benötigst du:

1. Tube meine ist von mir erstellt Render by Rosi77 http://rosis-poserland.blogspot.com

 

Filter:

Mura`s Meister-Copies

 

 

Hast du alles dann öffne dein PSE und lasse uns beginnen.

 

 

1.

Datei-Neu-Leere Datei-1024x450 Pixel Transparent.

Suche dir aus deiner Tube eine helle VG und eine dunkle HG Farbe heraus.

 

2.

Fülle die Ebene mit deiner hellen Farbe.

Aktiviere dein Auswahlrechteck und ziehe eine Auswahl auf wie im Screen zu sehen.

 

 

3.

Neue Ebene erstellen und wieder mit deiner hellen Farbe füllen.

 

4.

Gehe Rechts auf Effekte-Ebenenstile-Abgeflachte Kanten-Gewellte Kante

doppelklick auf das fx in der Ebenenminiatur und Abgeflachte Kante auf 18 stellen.

Ebene vereinfachen und Auswahl aufheben.

 

5.

Gehe auf Ebene-Ebenenstile-Stileinstellungen-Schein

Ebene vereinfachen

 

6.

Filter-Mura`s Meister-Copies

 

7.

Öffne deine Tube und ziehe sie aufs Bild.

Passe sie wenn nötig in der Größe an und schiebe sie nach links in das Kästchen.

Mit darunter liegender auf eine Ebene reduzieren.

Ebene Duplizieren und dann Bild-Drehen-Ebene horizontal spiegeln

und auf die rechte Seite deines BIldes schieben.

 

8.

Gehe auf die unterste Ebene zurück (Ebene1)

und auf Filter-Strukturierungsfilter-Mit Struktur versehen

 

9.

Wasserzeichen und Copyangaben aufs Bild und auf

Ebene-Auf Hintergrundebene reduzieren.

Gehe nun noch auf Bild-skalieren-Arbeitsfläche-Breite und Höhe 4 Pixel Hintergrundfarbe.

Nun dein Bild auf Forumsgröße verkleinern und als jpg abspeichern.

 

 

 Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen.

Copyright des Tutorials by © Rosi77

erstellt am: 27.11.2012

E-Mail

 

Nach oben